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Trial of Two wird derzeit von vier Studierenden der Computerspielwissenschaften an der Universität Bayreuth entwickelt. Es ist ein kooperatives Beat `em up für 2 Spieler*innen. Das Kampfsystem ist physikbasiert und angelehnt an Martial Arts. Die Kämpfe finden in einem prozedural generierten Dungeon, auch bekannt als das Dojo, statt. Ein Ort, der erschaffen wurde um die stärksten, schnellsten und diszipliniertesten Haudegen der Welt zu finden und zugleich ein Ort um ein starkes Band von Freundschaft und Vertrauen zwischen all jenen zu formen, die sich trauen das Dojo gemeinsam zu betreten.

Für Außenstehende scheint das Dojo eine Kampfarena zu sein; und das ist richtig. Aber es ist mehr als das: Es ist ein Spiel. Wer immer das Dojo betritt akzeptiert seine Regeln:
1. Ihr lebt und sterbt gemeinsam
2. Das Dojo ist für jeden anders
3. Eure Waffe ist Squash
Seid gewarnt: Wenn ihr es nicht schafft euch gegenseitig am Leben zu halten, seid ihr und das Dojo für immer verloren.

Trial of Two auf Steam

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Das Team Oilcatz:

Von links nach rechts: Robin Daraban, Lena Voß (ehemals), Daniel Schulz, Stephanie Dietzel, Katharina Broswik